HILFE / FAQ

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Nein. Eine Bestellung ist ausschließlich über den Daimler Truck Shop möglich.
Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen jederzeit per 
Kontaktformular an uns wenden.

Kann ich einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
Ja, Sie können Artikel die Sie im Onlineshop erworben haben im Rahmen eines Widerrufs innerhalb von 14 Tagen ab in Besitznahme kostenfrei an uns zurücksenden. Näheres zur Rücksendung entnehmen Sie bitte der Rubrik Retoure. Näheres zum Widerruf entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.

Wie lange habe ich Gewährleistung auf die erworbenen Artikel?
Die Gewährleistung beträgt 24 Monate ab Erhalt des jeweiligen Artikels.

Wie verhalte ich mich bei falscher bzw. defekter Lieferung?
Wurde ein falscher Artikel geliefert, können Sie Ihre Retoure in unserem Retouren-Portal beantragen. Wählen Sie dort "Falscher Artikel" geliefert. Im nächsten Schritt können Sie wählen, ob Sie einen Umtausch oder eine Gutschrift möchten.
Weist das gelieferte Paket offensichtliche Beschädigungen auf, so verweigern Sie bitte die Annahme beim Versanddienstleister. Merken Sie erst später, dass ein Artikel defekt ist, so nehmen Sie auch hier bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf.

Welchen Versanddienstleister nutzt die Daimler Truck AG?
Wir versenden unsere Artikel mit UPS oder DHL.

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie vom Versandunternehmen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich auswählen?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Klarna:

  • Kauf auf Rechnung
  • Ratenkauf
  • Finanzierung
Kreditkartenzahlung:
  • MasterCard
  • Visa